Familienbegleitung - kleine Sinne
 


Das Kind sei so frei es immer kann.
Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren.

Johann Heinrich Pestalozzi 


Kurzberatung

Du  hast einige Fragen im Kopf und findest keine richtige Antwort? Du möchtest dich kurz und knapp fachkundig beraten lassen?  Du erhoffst dir eine schnelle und präzise Antwort? Eine ausführliche Beratung ist nicht das, was du gerade suchst?


Dann ist vielleicht eine Kurzberatung genau das Richtige.

Ich biete Kurzberatungen zu folgenden Themen an:


  • Stillen
  • Beikost
  • Familientisch (Kleinkindernährung)


Hast du 1 bis 3 "kurze" Fragen, dann melde dich gerne für eine Kurzberatung bei mir. Während der 15 Minuten Kurzberatung erhältst du Antworten, Informationen und Handwerkszeug, welches du gleich danach in deinem Alltag anwenden kannst.

Ich möchte hier gerne anbringen, dass eine Kurzberatung keinen Raum für eine ausführliche und individuelle Beratung ermöglicht.  Sollten deine Fragen den Rahmen einer Kurzberatung sprengen, werde ich dir das vor dem Beratungsbeginn mitteilen. Dann wäre eine ausführliche Einzelberatung möglich. Du kannst dann ganz frei entscheiden, ob du das möchtest. 


Ort der Beratung

Eine Kurzberatung erfolgt normalerweise per Telefon. Auf Wunsch ist die Beratung auch per Mail oder über eine Onlinemeeting Software möglich.


Dauer der Beratung

maximal 15 Minuten



Kosten

10,00 €



Schreibe bitte alle deine Fragen mit in deine Nachricht. So kann ich vorab schon einschätzen, ob eine Kurzberatung möglich ist, oder ob es zu umfangreich wird.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram