Familienbegleitung - kleine Sinne
 


schlaf gut - gesunder Babyschlaf  

Workshop


Kennst du diese Fragen auch? Wurden sie dir gestellt? Oder stellst du sie dir selbst?

Schlaft dein Kind alleine ein?

Schläft euer Kind bei euch im Bett?

Schläft dein Kind schon durch?

Stillst du nachts immer noch? Wieso gibst du nachts eine Flasche?

Ab wann sollte mein Baby nachts durchschlafen?

Verwöhne ich mein Baby nachts durch Nähe?

Wie findet mein Baby leichter in den Schlaf? 

Im Workshop wollen wir diesen vielen und noch weiteren Fragen rund um den Schlaf in den ersten Monaten auf den Grund gehen. Wir klären, was alles "normal" und was es nicht ist, die Grundsätze der Entwicklung, Müdigkeitszeichen, Schlafbegleitung  und wieso das alles mit der Steinzeit und der Evolution zusammenhangt.


 Zielgruppe

 Schwangere, Familien mit Säuglingen und jungen Babys

Bestehen schon länger Probleme mit dem Schlaf,  kontaktiere mich gerne für eine individuelle Schlafberatung. Hast du nur 1 - 2 Fragen, dann wäre vielleicht auch eine Kurzberatung für dich interessant.


 Workshopgruppe

maximal 15 Teilnehmer pro Workshop


 Dauer

circa 1,5 bis 2 Stunden


 Ort

Der Workshop findet online über Zoom statt



 Termine

Freitag, 26.05.2023 - 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr 

Donnerstag, 10.08.2023 - 14:00 bis 15:30 Uh


 Kosten

30,00 € pro Teilnehmer

  5,00 € pro Begleitperson


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram