Familienbegleitung - kleine Sinne
 


Wenn die Wurzeln tief sind, 

braucht man den Wind

nicht zu fürchten.

Volksweisheit

Workshops

 In meinen Workshops möchte ich dir mit Fachwissen, Anschauungsmaterialien und vielen praktischen Beispielen deine Fragen beantworten, deine Sorgen nehmen und den Druck, wo er auch herkommen mag, auflösen. Ich möchte dich in deinem Tun und Handeln unterstützen, beraten und bestärken.

Durch viele praktische Beispiele und vieles zum Ansehen und Anfassen bleibt das Gehörte gut im Kopf und der Workshop wird dadurch lebhaft, gesellig und greifbar.

Meine Workshops sind bindungs- und bedürfnisorientiert und du kannst das Gehörte danach ganz leicht praktisch in deinen Familienalltag einbauen.

Zu meinen Workshops kannst du dein Baby / Kind gerne mitbringen. Essen, trinken, stillen und Flasche geben sind selbstverständlich jederzeit möglich. 

Ich biete derzeit Workshops zu den Themen Stillvorbereitung, babyfreundliche Beikost, stressfrei Essen mit Kleinkindern,  Baby- und Kleinkindschlaf, Abschied von der Windel, und Krankheitsbeschwerden natürlich lindern an.

Hier kannst du noch mehr über die einzelnen Workshops lesen.


Workshop ~ Stillvorbereitung - für eine unbeschwerte Stillbeziehung#


Workshop ~ schlaf gut - gesunder Babyschlaf  

Workshop ~ babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei


 Workshop ~ zusammen stressfrei essen am Familientisch

 


 Workshop ~ Abschied von der Windel, der Weg zur Toilette

 


Workshop ~ Hausapotheke - Krankheitsbeschwerden natürlich lindern



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram