Familienbegleitung - kleine Sinne
 




Hilf mir, es selbst zu tun.

Maria Montessori

 Einzelberatungen

Gerne berate ich dich und deine Familie in einem geschützten Rahmen nur unter uns. 

Egal ob persönlich bei dir zu Hause, am Telefon oder in einem online Meeting, wir finden einen für dich idealen Ort.

Du kannst alle deine Fragen, Sorgen und Nöte loswerden. Ich berate dich neutral, bedürfnis- und bindungsorientiert, damit du mit deiner Familie einen für euch guten und passenden Weg gehen kannst. 

Ich verschaffe mir über deine Situation einen umfassenden, genauen und "echten" Überblick, damit ich dich dort "abholen" kann, wo du gerade stehst. 

In meiner Beratung möchte ich dir Ängste und Unsicherheiten nehmen und dich in deinem Tun und Handeln unterstützen, begleiten und bestärken.

 Jede Beratung ist individuell und einzigartig, genau wie euer Familienweg.

Ich biete derzeit Einzelberatungen zu den Themen Stillen, Formula (Flaschennahrung) und Beikost an.

Hier kannst du noch mehr über die jeweilige Einzelberatung lesen.


Stillberatung 

Formulaberatung


Beikostberatung

Beratung für Eltern mit Babys die übermäßig viel schreien    (Schreibabyberatung)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram