Familienbegleitung - kleine Sinne
 


Hausapotheke 

 Krankheitsbeschwerden natürlich lindern

Workshop

Ein Nachmittag für Familien, die Ihr Kind mit bewährten Hausmitteln gut begleiten möchten, wenn es krank ist oder Beschwerden hat.

Du möchtest dein Kind auf natürliche Weise beim Genesen unterstützen, weißt aber nicht wie und möchtest wissen welche Hausmittel für Säuglinge und kleine Kinder geeignet sind? 

In diesem Vortrag erhältst du Tipps zur Linderung  von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, wundem Po und Zahnen aus der Naturheilkunde und Homöopathie.

Die Hausmittel und deren Anwendung werden an einer Puppe gezeigt, damit du die nötige Sicherheit im Umgang mit deinem kleinen Patienten bekommst.

Der Workshop ersetzt keinen Arztbesuch!


Zielgruppe

Eltern und Familien, die ihren Kindern bei Krankheitsbeschwerden mit natürlichen Mitteln helfen wollen.


Workshopgruppe

maximal 15 Personen pro Workshop


Dauer

circa 2 Stunden


 Ort

Derzeit suche ich noch einen neuen Kursort für meine Angebote. Sobald ich den gefunden habe, gebe ich den Kursort hier bekannt.


 Termine

Da ich leider nicht weiß, wann wir uns wieder zum Kurs treffen können, kann ich dir auch leider noch keine Termine nennen. Hast du Interesse am Kurs, dann melde dich gerne bei mir und lass dich als Kursinteressent vormerken.


 Kosten

25,00 € pro Teilnehmer

  5,00 € pro Begleitperson


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram