Familienbegleitung - kleine Sinne
 


Gästebuch

 

 


Hier kannst du deine Erfahrungen mit meinen Angeboten, deine Meinung über meine Arbeit, deine Grüße oder auch deine Gedanken niederschreiben.

Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Monika Glaser
23.02.2022 17:15:46
Ich habe mich sehr verzweifelt an Rosmarie gewendet. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Es fühlte sich aussichtslos an. Aber dann brachte Rosmarie Licht in unseren dunklen Weg. Sie half mir die Situation zu verstehen, unseren Alltag zu überdenken und zusammen fanden wir den Weg, der unsere Familie wieder glücklich, zufrieden und harmonisch machte. Nun machte das Familienleben wieder Spaß und meiner Tochter hat es ganz besonders geholfen. Ich bin einfach nur dankbar. Die ruhige, direkte aber dennoch sachliche Art der Beratung hat uns echt begeistert. Wir hatten das erste Mal das Gefühl, dass sich jemand wirklich für unsere Sorgen interessiert und uns helfen möchte. Danke dafür.
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram